Mittwoch, 12. August 2020
Niederwerther Kirmes 2020 ist abgesagt

 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

aufgrund der aktuellen Gesundheitslage muss die in der Zeit vom 02.05.2020 bis zum 04.05.2020 geplante Kirmes in Niederwerth leider ausfallen. 

Diese Vorgabe ist zu bedauern, aber letztlich ist sie nach den jüngsten Entwicklungen in unserem Land unvermeidlich. Somit geben wir, die Kirmesgesellschaft und auch die Ortsgemeinde Niederwerth, diese gemeinsame Entscheidung an Sie/Euch weiter.

Ich bitte um Verständnis für die schweren Herzens getroffene Maßnahme. 

An dieser Stelle möchte ich noch einen „HERZLICHEN DANK“ an die Kirmesgesellschaft Niederwerth aussprechen, welche bisher bereits umfangreiche Vorbereitungsarbeiten zur diesjährigen Festveranstaltung geleistet hatte.

Gleichzeitig wünsche ich uns allen, dass wir im nächsten Jahr wieder eine schöne Kirmes gemeinsam erleben und feiern dürfen.

Lasst uns in diesem Sinne zusammenhalten und bleibt gesund!

Herzliche Grüße

Ihr/Euer Ortsbürgermeister

Horst Klöckner

 
< zurück   weiter >